Wir bieten erstklassigen Service. Erst wenn unser Kunde zufrieden ist, sind wir es auch!

Unsere Philosophie

Unsere Firmenphilosophie ist es, zufriedene Kunden und Mitarbeiter zu haben. Bei uns steht der Kunde und der Mitarbeiter im Mittelpunkt. Wir arbeiten eigenverantwortlich und halten unsere Zusagen. Der Erfolg gibt uns Recht. Unser Buttonteam arbeitet gern. Ein Lächeln kostet nichts, bringt aber viel ein. Siehe der Smileybutton. Das Herstellen der Buttons bringt uns Spaß. Bei uns werden die Ansteckbuttons, Buttons mit Clip, Flaschenöffner und Schlüsselanhänger ausschließlich von Hand produziert. Wir wollen keine Maschinen einsetzen, die tausende Buttons in der Stunde herstellen.

 

Service ist unsere Leidenschaft! Buttons aus Mecklenburg Vorpommern.

Wir achten und schätzen unsere Mitarbeiter. Alle in unserem Team stehen zu Ihrer Arbeit und achten sich gegenseitig. Wir leben die Gemeinschaft. Bei uns herrscht Fairness. Es gilt unser kaufmännisches Wort. Es werden sicherlich auch Fehler gemacht, aber wir stehen dazu. Fehler sind dazu da, um von Ihnen zu lernen. Wenn wir Fehler machen, dann geben wir es auch zu. Wenn wir etwas versprechen, dann halten wir es auch. Termine werden eingehalten. Jeder Auftrag wird mit der gleichen Sorgfalt bearbeitet, ob 10 oder 50000 Stück Buttons.

 

Produktion

Schnelligkeit und Zuverlässigkeit gewährleisten einen reibungslosen Terminablauf. Wir sind stets bestrebt einen termingerechten Arbeitsablauf peinlichst genau einzuhalten.
Die Produktion findet ausschließlich in Deutschland statt. Wir produzieren nachhaltig.

Qualität und Fairness muß seinen Preis haben.

buttons made by die buttonmacher.